Jamestown Ferry – von A wie Annett Louisan bis Z wie „Zimmerman“

27. Juli 2024, 19 Uhr in der Pfarrscheune.

Jamestown Ferry

Jamestown Ferry – das sind Doreen und Maik Wolter, zwei Berliner Profimusiker, die seit November 2014 in ihrer neuen Wahlheimat Liebenwalde leben und arbeiten.
Bei ihren Konzerten interpretieren Doreen & Maik neben ihren selbst geschriebenen Stücken gerne und überzeugend Titel von „A wie Annett Louisan“ bis „Z wie Zimmerman aka Bob Dylan“. An einem Abend werden sowohl bekannte Folk-Americana-Songs als auch Lieder mit guten humorvollen deutschen Texten erklingen – alles im rein akustischen Stil mit zwei wunderbar harmonierenden Stimmen und akustischen Saiten- und Perkussionsinstrumenten. Freuen Sie sich auf niveauvolle Unterhaltung mit wunderbar entschleunigendem Charakter.

Ab 18.30 Uhr ist der Getränkestand geöffnet und kleine kulinarische Überraschungen stehen bereit.

Die Konzerte finden bei freiem Eintritt statt. Nach dem Konzert darf gerne gespendet werden.

Wir freuen uns auf drei tolle Abende unter der alten Eiche und in der Pfarrscheune.

Bettina Cordts-Thiede

und das Team der Pfarrscheunenkonzerte