Ian Melrose – From Celtic Roots to New Acoustic Guitar

31. August 2024, 19 Uhr in der Pfarrscheune.

Ian Melrose

Als Solokünstler und Gründungsmitglied verschiedener Projekte (Kelpie, Leuchter-Melrose Duo, Guitar Celebration, Heine gets the Groove, Celtic Guitar Journeys u.a.) ist der schottische Ausnahme-Gitarrist zu einem der gefragtesten Fingerpicker der europäischen Musikszene geworden. Viele Studio- und live Sessions (über 130 Produktionen) für u.a. Reinhard Mey, Clannad, Mary Black, The Highland Saga und Stockfisch Records belegen seinen internationalen Ruf.
Er hat 7 Solo CDs bei der renommierten Gitarrenlabel Acoustic Music Records veröffentlicht und schreibt Workshops für die Zeitschrift „Akustik Gitarre“. Sein aktuelles Solo-Album “Seven” wurde letztes Jahr veröffentlicht (Acoustic Music Records).

Ab 18.30 Uhr ist der Getränkestand geöffnet und kleine kulinarische Überraschungen stehen bereit.
Die Konzerte finden bei freiem Eintritt statt. Nach dem Konzert darf gerne gespendet werden.
Wir freuen uns auf drei tolle Abende unter der alten Eiche und in der Pfarrscheune.

Bettina Cordts-Thiede
und das Team der Pfarrscheunenkonzerte