Sitzpolsterheizungsstuhlpaten gesucht!

Seit vielen Jahren arbeiten wir an der Verwirklichung einer Heizungsanlage für unsere Schönwalder Kirche. Und nun endlich haben wir es geschafft. Ab Ende diesen Jahres wird die Heizung voraussichtlich zur Verfügung stehen. Es wird eine Sitzpolsterheizung sein, die sowohl in den Bankreihen, als auch bei der Bestuhlung zur Anwendung kommt. Zusätzlich werden neue Stühle bereitstehen Buy Zithromax , die die in die Jahre gekommenen Holzstühle ablösen werden. Gemeinsam mit Ihnen haben wir ein zum Farbkonzept passendes dunkles Grau für die Polster gewählt.

Einen Teil der Finanzierung stützen wir auf Spenden. Mit folgender Spendenaktion wollen wir auch Sie gewinnen, für unsere neue Sitzheizung zu spenden. Jeder kann einen oder mehrere Stühle unserer neuen Anlage gegen eine Spende von 100 Euro/Stuhl stiften. Auf Wunsch veröffentlichen wir Ihren Namen, und die Anzahl der gestifteten Stühle auf unserer Website. Wer dies nicht möchte, kann natürlich auch anonym spenden. Als Spendenziel haben wir uns 4.000 Euro gesetzt, einen großen Schritt in diese Richtung sind wir dank einiger Spender bereits gegangen. Dennoch sind noch genügend Stühle verfügbar und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Interessenten können sich zu den bekannten Zeiten, telefonisch oder per E-Mail (pfarramt.schoenwalde@gmx.de) an uns wenden.

Jan Lennart Dykstra für den GKR Schönwalde