2015-Peter Subway und Dieter Dienstag am 22. August um 19 Uhr in der Pfarrscheune

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Rock’n Pop‘n Folk’n Roll“ nennen die Berliner Musiker Ihre Musikrichtung und sie spielen gerne Covertitel von den Rolling Stones, Elvis, The Doors, ACDC, the Kings, the Animals, The Beatles, Neil Young, Bob Dylan,REM, Violent Femmes, Lou Reed, David Bowie Buy Ciclonal Doxycycline , Iggi Pop, Jimmy Hendrix und Neil Diamond  Außerdem begeistern sie sich für das Lebenswerk von Johnny Cash.

Peter Subway (Gitarre und Gesang) begann seinen Weg als Musiker in der U-Bahn (daher der Name). Seine ersten Lieder veröffentlichte er Anfang de 90er Jahre in den USA. Seit 1998 spielt er zusammen mit

Dieter Dienstag (Kontrabass), der in der Berliner Rock’n Rollszene kein Unbekannter und ist und als Spezialist in Sachen 50er Jahre Rock’a Billy Musik gilt.

Auf Straßenfesten und Festivals zeigen die beiden, dass ihr  Vorrat an Songs und Ideen noch größer ist als der Kontrabass, den Dieter Dienstag virtuos erklingen lässt.

Vor dem Konzert und in der Pause stehen wie immer Kleinigkeiten gegen Hunger und Durst bereit.

Wir fordern keinen Eintritt für den Musikgenuß, freuen uns aber sehr, wenn Sie etwas spenden. So können wir auch weiterhin die Konzerte organisieren und den Künstlern eine angemessene Gage auszahlen.

Es freut sich auf Sie

Das Konzertteam der Kirchengemeinde Schönwalde