Ehrenamtstag

Eröffnung Ehrenamtstag 1. Juli 2018

Nach einem gut besuchten Gottesdienst, der zum Ferienbeginn einen Reisesegen beinhaltete und stimmungsvoll vom Kinderchor begleitet wurde, fanden sich alle wieder im Pfarrgarten ein. Nach kurzer Begrüßung durch Pfarrer Arne Warthöfer, gab es für alle Kaffee und Kuchen und noch viele kleine Leckereien. Unsere neu erschaffene Streuobstwiese wurde feierlich eingeweiht und die „CrossPops“ ein Vocalensemble- haben für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Dafür vielen Dank! Danke auch noch mal an Martina Blum für ihr Engagement und die Idee, die Wiese so zu gestalten.   Herzlichen Dank auch an ALLE, die an den Vorbereitungen und Aufräumarbeiten mit beteiligt waren und kleine oder große Aufgaben schnell und unkompliziert erledigt haben. Ein rundum gelungener Tag.

Einweihung der Wiese durch Martina Blum.

       

Wie die Rasenfläche zur Streuobstwiese wurde…

Die „CrossPops“ in Action…

 

Überreichung kleiner Aufmerksamkeiten durch Jaqueline Rische