Noch Plätze frei! Segelfreizeit 25.-30.10.2015

Die Evangelische Kirchengemeinde Schönwalde lädt ein zur Segel-Freizeit ein. Immer wieder haben sich die Frauen gewünscht einmal mit dabei zu sein, diesmal ist es so weit: Frauen, Männer und Kinder, „alle in einem Boot“!

Wir segeln in den Ferien vom Montag, dem 25. Oktober bis Freitag den 30. Oktober auf dem Ijssel- und Wattenmeer in den Niederlanden. Unser Schiff ist die „Waterwolf“ (http://www.vandermeerreisen.de/waterwolf.html)

waterwolf2

Wir werden auf dem Schiff Anker lichten, Segel setzen und alles andere, was eine Mannschaft so tut und auch selber für uns kochen.

Kombüse

Klar, dass es spannend wird! Übrigens könnten auch Großväter und Großmütter und Enkel mitfahren, oder Onkel und Neffen bzw. Tanten und Nichten. Der Unkostenbeitrag für das Schiff beträgt pro Nase 160 €. Jetzt anmelden und dann Ahoi und Mast- und Schotbruch!

Fahrt

Anmeldung und Informationen an das Pfarramt Schönwalde, Jörg Berchner, pfarramt@kirche-schoen.de