Konzerttermine für die Jahresplanung 2017

24.Juni 2017, 19 Uhr

Thilo Martinho…

…eröffnet unsere kleine Konzertreihe und bringt Sommerstimmung in die Pfarrscheune

Der Sänger und Gitarrist präsentiert ein mitreißendes spanisch- portugiesisch sprachiges Programm von brasilianischem Bossa-Nova, Latin, World Musik über eigene, auch deutschsprachige Stücke.

www.thilo-martinho.com

22. Juli 2017, 19 Uhr

Peter Subway & Dieter Dienstag

Die beiden Kreuzberger Musiker waren schon vor zwei Jahren in der Pfarrscheune und sorgten dort für gute Stimmung. Inzwischen haben sie eine neue CD auf den Markt gebracht und bringen aber auch ihre bewährt guten Lieder mit: Gitarre und Kontrabass und Rock’n Pop’n Folk’n Roll.

www.petersubway.de

19. August 2017, 19 Uhr

Alex Jacobowitz

Sein Instrument ist das Xylophon, genauer gesagt, sein fast 4m langes hölzernes  Marimbaphon.  Klassische Musik, jüdische Klezmerweisen und Evergreens gehören in sein Repertoire. Der charmante Weltbürger lässt das Musizieren zu einem Hör-und Sehgenuss werden, wenn er mit sechs und mehr Schlägern gleichzeitig über die „Tasten“  fliegt. In seiner Einmaligkeit ein Highlight unserer Konzertreihe 2017. Wer Jacobowitz nicht 2006 in der Pfarrscheune erleben konnte, sollte es sich unbedingt für 2017 vornehmen.